FAQ

FAQ

Question

Answer

Wo bietest du Deine Dekorationen an?

In Stadt und Land Salzburg, sowie im Tiroler Unterland und Südbayern

Wie setzt sich der Preis zusammen? Hast du Pakete die man buchen kann?

Da jede Hochzeit ganz individuell ist arbeite ich nicht mit Paketen sondern rechne ganz genau individuell nach Material- und Stundeneinsatz mit Euch ab.
Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:
Arbeitsstunden+Materialkosten+Leihgebühren

Und wieviel Arbeitsstunden muss ich in mein Budget einplanen?

Wieder sehr individuell- je nach dem wieviel ich für euch gestalten, vorbereiten und dekorieren darf.
Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß ihr minimal 10h einplanen solltet.

Kann man sich bei Dir auch nur DIY Ideen holen?

Ja gerne, ich erstelle mit euch ein Dekorationskonzept,daß ihr dann mit Familie und Freunden umsetzen könnt.
Das DiY Concept beinhaltet ein Beratungsgespräch mit wertvollen Tips, Bastelanleitungen und Einkaufslisten.

Wir haben Selber viele Ideen, hilfst du uns bei der Umsetzung?

Ihr könnt mich ganz unkompliziert stundenweise buchen- um euch bei der Vorbereitung zu unterstützen oder am Hochzeitstag den Rücken frei zu halten!

Wir wollen in den Bergen heiraten, kennen aber keinen vor Ort. Kannst du uns mit der Suche nach Dienstleistern helfen?

Ich arbeite mit den besten Dienstleistern der Region zusammen, bei denen ich weiß, dass Preis-Leistung und mein Stil/concept fortgesetzt wird.
Gerne berate ich euch welche Dienstleister für Papeterie, Patisserie & Floristik in euer Concept passen.

Begleitest du uns zu den Dienstleistern ZB der Floristin - wir wissen nicht ob wir an alles gedacht haben?

Ihr plant zum ersten mal eine Hochzeit-ich habs schon öfter gemacht.
Ich helfe Euch dabei woran ihr denken sollt, damit eurer Fest ein wunderschönes wird.
Gerne begleite ich Euch auch zum Floristen um eure Wünsche zu besprechen und stehe Euch mit wertvollen Tips zur Seite.
Zusammen erstellen wir passend zum Dekorationsconcept die Blumenauswahl !
Wenn ihr möchtet leiht ihr die Vasen und Gefäße bei mir und ich bringe sie dann zum befüllen beim Floristen vorbei. Am Hochzeitstag bringe ich Sie dann mit zur Hochzeitslocation!

Wie ist der Ablauf?

Bitte kontaktiert mich über das Kontaktformular mit allen bereits bekannten Eckdaten. Ich melde mich bei euch, dann vereinbaren wir einen kostenlosen Termin um eure Wünsche zu besprechen und sicherzustellen, dass wir gut zusammenpassen. Danach überlegt ihr euch ob und wie ich Euch bei der Gestaltung eurer Hochzeit unterstützen darf.

2
of
8